Zuhören ist nichts für Feiglinge

Wie echtes Zuhören tragfähige Beziehungen fördert, Teams rettet, Kunden gewinnt –
und Führung neu definiert.

Vom Miss-Verstehen zum Zu-Hören

Wenn Führungskräfte überhören, was ihre Teams bewegt, Personaler an den Wünschen von Talenten vorbeireden und Vertriebler ignorieren, was Kunden wirklich wollen, sind die Folgen vorprogrammiert:

Missvertändnisse, Frustrationen, Konflikte.
Mitarbeiter, die das Unternehmen verlassen.
Kunden, die abspringen.
Das raubt nur Energie, das will niemand.

Wir können es uns nicht mehr leisten, nicht zuzuhören. Unsere Welt ist zu agil, um sich nicht auf die Reise machen, sich nicht einlassen und das Gegenüber misszuverstehen. 

Gerade in immer agiler werdenden Teams braucht es das Zuhören. Echt und mutig aus eigenen Sichtweisen herauszutreten, um ragfähige Beziehungen und gemeinsam Erfolge anzusteuern.

Mit einem Augenzwinkern zeigen wir auf, wie oft wir nicht zuhören, obwohl wir denken, dass wir es tun. Wir machen die Wirkung von echtem Zuhören erlebbar – mitten im Publikum, mitten ins Herz.

Gemeinsam mit meinem Mann bringe ich Ihre Gäste ins Erleben.

2 Trainer – 1 Ehepaar – 20 Jahre Erfahrung – die gebündelte Erfahrung von zwei Speakern in einer Keynote!

Nach über 1.000 Kommunikationstrainings und 35 Jahren Business-Erfahrung sind wir überzeugt: Zuhören ist eine Kunst, die jeder lernen kann. Ihre Gäste – ob Kunden, Mitarbeiter oder Geschäftspartner – werden das Event verlassen und sagen: „Da habe ich mich wirklich wiedererkannt.“

Neugierig? Schreiben Sie uns oder rufen Sie an – wir hören Ihnen gerne zu!

Keynote buchen!

Anfragen über:
Kristine Brückner | Telefon: +49 155 639 87 247 | E-Mail: connect@kristinebrueckner.de